Schneller weltweiter Versand
Plug & Play
Eco-Friendly Materials
PayPal Ratenzahlung
Made in Germany

Versand & Lieferung

Logistikpartner

Für den Versand nutzen wir aufgrund der Paketgrößen ausschließlich DPD, GLS und ILOXX. Die genannten Lieferzeiten beruhen auf den Angaben unserer Logistikpartner. Wir versuchen euch stets die günstigste Versandoption anzubieten. Daher kann es auch vorkommen - solltet Ihr mehrere Produkte bestellen - das diese mit unterschiedlichen Versanddienstleistern zugestellt werden.

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Wir liefern in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande, Dänemark, Schweden, Schweiz, Norwegen, Finnland, Italien, Spanien, Portugal, Tschechien, Estland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Litauen, Luxemburg, Lettland, Polen, Rumänien, Slowenien, Slowakei, Großbritannien, Irland. Bitte beachte das für Sendungen außerhalb der EU, zusätzliche Zölle anfallen können. Sollten für dein Land keine Versandinformationen vorhanden sein oder du benötigst einen Expressversand, wende dich bitte an hello@zaero-design.com um ein Angebot zu erhalten.

Rücksendungen

Du hast es dir anders überlegt und möchtest den Artikel zurück geben? Kein Problem! Falls der Artikel dir nicht gefällt kannst du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Voraussetzung hier für ist, du bist Verbraucher nach i.S.d. § 13 BGB. Um dein Widerrufsrecht auszuüben kannst du unser vorgefertigtes Formular verwenden welches du hier findest. Bitte verpacke das Produkt ausreichend, um sicherzustellen das der Artikel unbeschädigt wieder bei uns ankommt. Sobald wir das Produkt erhalten haben, wird es von uns geprüft und du erhältst eine Gutschrift. Bitte beachte das alle Produkte unbenutzt und in einem neuen Zustand wieder zurück gesandt werden müssen. Anderenfalls steht es uns frei einen Wertersatz zu verlangen. Siehe hierzu auch unsere AGB!

Der Artikel ist bei dir beschädigt angekommen oder die Verpackung ist beschädigt?

Bitte untersuche das Paket bei Erhalt äußerlich auf Transportschäden! Sollte das Paket äußerlich beschädigt sein, lasse dies bitte direkt vom Zusteller quittieren. Ist eine Beschädigung des Produktes offensichtlich kannst du die Annahme des Paketes verweigern.

Sollte trotz keiner äußerlichen Schäden am Paket, dass Produkt selber beschädigt sein, wende dich bitte umgehend an unser Team unter hello@zaero-design.com um den Schaden zu melden.

Bitte beachte in beiden Fällen folgendes:

  • Mache Fotos im verpackten Zustand um die äußerlichen Schäden am Paket zu dokumentieren.
  • Mache Fotos vom Produkt im ausgepackten Zustand - speziell von den beschädigten Stellen.
  • Behalte die original Verpackung.
  • Sende keine Waren an uns zurück ohne unsere vorherige Zustimmung.

Im Falle einer Falschlieferung welche durch uns verursacht wurde, werden wir für eine Abholung des Pakets sorgen und dir schnellstmöglich Ersatz zu kommen lassen.

Adresse für Rücksendungen

Bitte beachte außerdem die abweichende Adresse für Rücksendungen. Rücksendungen müssen direkt an unser Logistikzentrum gesendet werden.

Logistikzentrum:

ZAERO DESIGN
c/o WK Transport GmbH
Rampe 3 (Klingel Eingang 3 – rechts neben Rampe 3)
Georg-Hardt-Str. 7
83624 Otterfing
Deutschland