Schneller weltweiter Versand
Plug & Play
Eco-Friendly Materials
PayPal Ratenzahlung
Made in Germany

FAQ's - Häufig gestellte Fragen

Deine Frage wird nicht beantwortet? Lass es uns wissen & kontaktiere uns direkt über unser Kontaktformular.

Fragen zur Bestellung

Wenn ein bestimmtes Produkt nicht vorrätig ist oder wenn wir neue Produkte einführen, legen wir ein bestimmtes Datum für den Beginn des Versands von Vorbestellungen fest. Daher gilt die reguläre Dauer der Vorbestellungen nicht.

Sobald du die Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du eine Email mit der Bestellbestätigung. Über den Link in der Bestellbestätigung erhältst du alle Informationen zum Status deiner Bestellung. Die Zahlungsart kannst du oben rechts über die drei Punkte ändern.

Solltest du Hilfe benötigen schreib uns über unser Kontaktformular.

Ich habe ein Konto:

Wenn du ein Konto angelegt hast, logge dich bitte ein. Du findest die Sendungsnummern zu deiner Bestellung unter: Bestellung -> aktuelle Bestellung -> Details -> Sendungsverfolgung.

Ich habe kein Kundenkonto:

Wenn du deine Bestellung erfolgreich aufgegeben hast, erhältst du eine Bestellbestätigung. In dieser Bestellbestätigung findest du einen Link, über den du den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst. Die Sendungsnummern zu deiner Bestellung findest du unter: Bestellung -> aktuelle Bestellung -> Details -> Sendungsverfolgung.

Du hast die E-Mail nicht erhalten? Bitte prüfe deinen Spam-Ordner. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter hello@zaero-design.com.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob unsere Anbauteile an dein Fahrzeug passen, sende uns bitte eine Nachricht mit den Details zu deinem Fahrzeug (Baujahr, Modell) über das Kontaktformular, und wir helfen dir gerne weiter.

Mehr Informationen zu unseren Produkten erhältst du außerdem in der jeweiligen Produktbeschreibung unter „zusätzliche Informationen“ oder auf „Unsere Produkte“.

Dies kann verschiedene Gründe haben. 

PayPal als Zahlungsmethode

Falls du PayPal als Zahlungsmethode gewählt hast und innerhalb von 2 Stunden keine Zahlung erfolgt, wird die Bestellung automatisch storniert. Dies kann bei Zahlungen auf Rechnung oder per Kreditkarte aufgrund eines PayPal-Timeouts vorkommen. 

Wenn deine Zahlung mehrmals abgebrochen wurde, stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 

  1. Führe die Bestellung erneut aus. 

  2. Wähle eine andere Zahlungsmethode aus, um die Bestellung abzuschließen. Wir bieten alternative Zahlungsmöglichkeiten wie Amazon Pay oder SOFORT an.  

Sollte keine der genannten Möglichkeiten funktionieren, sende uns eine E-Mail, um Unterstützung zu erhalten: hello@zaero-design.com

Du kannst unsere Produkte innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeben.

Bitte beachte, dass wir nur Produkte im neuwertigen Zustand akzeptieren können. Produkte, bei denen die Schutzfolie entfernt wurde oder bei denen Einbaumaterial fehlt, können nicht zurückgenommen werden.

Du erhältst eine Email mit der Rechnung sobald deine Bestellung abgeschlossen wurde.

Solltest du keine E-Mail erhalten haben, sende uns bitte eine E-Mail: shop@zaero-design.com.

Die Rückerstattung erfolgt über die gewählte Zahlungsmethode beim Kauf.

Nach Erhalt deiner Retoure werden wir deine Bestellung auf Zustand und Vollständigkeit überprüfen. Die Erstattung kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Du hast dein TÜV Gutachten verloren?

Kein Problem! Hier kannst du ein neues TÜV Gutachten bestellen: Gutachten

Keine Sorge! Dies kann verschiedene Gründe haben.

Solltest du ein komplettes Body Kit bestellt haben, werden nicht alle Produkte über den gleichen Versender verschickt. Es kann ebenfalls vorkommen das nicht alle Pakete zur gleichen Zeit geliefert werden. Wirf am besten einen Blick in die Sendungsverfolgung, um aktuelle Informationen zur Lieferung zu erhalten.

Es fehlt dennoch etwas aus deiner Lieferung? Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Solltest du ein Produkt nicht finden können, sende uns bitte eine E-Mail, mit dem Produkt das du suchst und wir helfen dir gerne weiter.

Du kannst dich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Dies kann verschiedene Gründe haben.

Aufgrund der Datenübertragung bei unseren Versanddienstleistern kann es einige Stunden dauern, bis du deine Sendung verfolgen kannst. Für gewöhnlich kannst du deine Bestellung nach 24 Stunden verfolgen.

Sollte etwas zu unseren Produkten unklar sein, sende uns bitte eine E-Mail - wir helfen dir gerne weiter.

Mehr Informationen findest du außerdem unter „zusätzliche Informationen“ in der Produktbeschreibung.